Valencia Marathon Livestream

  • Beitrags-Kategorie:Rennen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Sonntag möchte ich bei dem hochkarätig besetzten Eliterennen in Valencia versuchen, die Olympianorm von 02:11:30 zu knacken und einen der drei für Deutschland zu vergebenden Startplätze für den Marathon bei den Olympischen Spielen in Tokyo 2021 zu bekommen.

Ich habe nichts zu verlieren, werde so lange es geht in der Gruppe mitrennen, die die Norm anstrebt und dann schauen was passiert. Wir sind vier starke deutsche Läufer. Ich bin gespannt, wie es am Ende ausgeht. Trotzdem möchte ich mich auf mich konzentrieren und für mich ein gutes Rennen abliefern. Es ist ein absolutes Privileg, in Valencia an der Startlinie stehen zu können! Um diesen Startplatz beneiden mich sehr viele. Deshalb möchte ich ein gutes Rennen zeigen.

Das Rennen am Sonntag wird ab 08:20 Uhr hier live übertragen.

Schreibe einen Kommentar