Wahl zum “Läufer des Jahres 2019”

  • Beitrags-Kategorie:Presse
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Zum zweiten Mal in Folge wurde ich am Samstagnachmittag zum Profiläufer des Jahres gewählt!

Im Rahmen einer feierlichen Gala wurden in den Räumen der Krombacher Brauerei bei Siegen die Preise übergeben. Ich konnte mich mit 23,7% hauchdünn gegen Arne Gabius (22,4%) durchsetzen.

Es ist eine Zuschauerwahl, deshalb bedeutet mir die Auszeichnung sehr viel. Und ich weiß natürlich, dass unter den Kandidaten vielleicht der eine oder andere war, der von der reinen sportlichen Leistung her in 2019 besser war als ich. Nichtsdestotrotz freue mich ich sehr über die Auszeichnung!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tom Gröschel (@tom_grschl) am

Schreibe einen Kommentar